Regn bare Regn :O

Veröffentlicht auf von LuLu goes to Norway

FAEN REGN !!. (Verdammt regen)

Das hab ich mir heute früh nur so gedacht :O

&' mein Gastvater sagt das es höchstwahrscheinlich auch die ganze woche durchregnet !.

Eigentlich ja kein Problem entweder daheim Chillen oder eben schnell die 10min rüber in die Mall laufen, ist ja kein ding bin jah nicht aus Zucker ;)

aber meine Klasse und ich wollen am Donnerstag an einen richtig tollen Strand laufen (besser wandern :O) aber im Regen durchen Wald macht sich nicht so gut !

Ich hab mal nen Foto für euch wie ich bei den "schönen" wetter heute von der schule durchnässt heimgekommen bin :D

IMG20110913_001.jpg

Haare schön in die Jacke damit die halbwegs trocken bleiben (hat nichts genützt)

Jacke bis oben zu und Kapuze übersganze gesicht ziehen :D

das ist STYLE sag ich euch xD

aber zumglück läuft ja jeder hier sorum :D

 

Und jetzt will ich euch noch das geilste zeug ever zeigen *_*

NUGATTI.♥'

Es ist Nutella mit Chipskrümeln drin xD

klingt ekelig aber ist sooo geil

einwenig salzig aber das passt wie arsch auf eimer !!.

IMG20110912 001

Das werd ich aufjeden fall zumeiner Familie schicken !!.

ich denke mein kleiner Bruder wird sich wie ich auch gleich in das zeug verlieben :D

 

Heute haben wir ein Klassenfoto gemacht total schön geworden *_*

ich hoffe ich bekomm es nächste woche dann kann ich euch mal meine neue tolle klasse zeigen :)

hab echt viele in der klasse die genauso bekloppt sind wie welche aus meiner alten klasse.

*hustPhilipphust* :D <3


und habe heute echt 2wichtige sätze gelernt die ich im anfang brauche :

Jeg forstår ikke - ich verstehe nicht

Jeg vet ikke - ich weiß nicht

wichtig fürn anfang findet ihr nicht ?


so das wars erstmal wollte ja nur nen kleinen Artikel schreiben !.

Ha det bra <3

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
<br /> Das ist gut!<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> jeg er flink :)<br /> <br /> <br /> <br />