Jeg forstår ikke!!

Veröffentlicht auf von LuLu goes to Norway

Sorry ich nicht gut sprechen Norwegisch :D

ja leider muss ich das immer wieder noch sagen !

aber es bessert sich von Tag zu Tag :)

 

Morgen wollten ich und meine Klasse eigentlich an son Strand wandern aber i.wie wurde das jetzt doch abgeblassen >.<

Wegen Regen der nach Wetterbericht und Internet aber morgen ausbleibt :O

und auch wenn es Regnet ich bin hier in Norwegen da ist regen 1. Normal und 2. ich bin wie schonmal gesagt nicht aus zucker xD

Nj mein Lehrer hat jetzt gesagt ergibt uns nochmal bescheid wie und was nun ich hoffe wir gehen weil echt kein bock normal in der schule zuhocken :O

und durch so nen Ausflug knüpft mannochmal besser kontakt zu seiner Klasse :)

 

Heute werde ich erstmal nix mehr machen echt viel zu fertig von der schule und wieder mal tod müde xD

 

also habt in Tyskland noch einen schönen tag :)

Ha det Bra.♥'

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post